Krufter Benjamin Kastner bleibt Vorsitzender

„Herzlichen Dank für dieses einstimmige Ergebnis“, waren die Worte von Benjamin Kastner nach seiner Wiederwahl zum Vorsitzenden der Sozialdemokraten in der Verbandsgemeinde Pellenz. Die Mitglieder des freiwilligen Zusammenschlusses der SPD-Ortsvereine aus Nickenich, Plaidt und Kruft wählten im weiteren Verlauf der Sitzung Sebastian Busch (Nickenich) und Hagen Ingo Bretz (Plaidt) zu seinen Stellvertretern. Die Kasse wird in Zukunft von Nadja Stein (Nickenich) geführt. Zum Schriftführer wurde Wilhelm Anheier aus Plaidt gewählt. Komplettiert wird der Vorstand durch seine Beisitzer Janina Frank, Elke Brandt, Trudel Schommer (alle Plaidt), Peter Brauer aus Kretz, Saskia Hall aus Saffig, sowie der Krufterin Eva Steinberger-Theisen und Jörg Golombek aus Nickenich. Der neue Vorstand wird auch weiterhin durch den Ehrenvorsitzenden und Bürgermeister a.D. Paul Werner Kohns unterstützt.

„Direkt nächste Woche starten wir mit der konstituierenden Vorstandssitzung in die weiteren Vorbereitungen für die Kommunalwahl. Ganz klares Ziel ist, dass wir stärker im Verbandsgemeinderat vertreten sein wollen. Dafür kämpfen wir gemeinsam bis zum 26. Mai 2019“, sagte der Vorsitzende Benjamin Kastner abschließend.

Kategorien: Uncategorized