Erich Krämer für 55 Jahre Mitgliedschaft

Die Feierlichkeiten des Bürger- und Familienfestes der SPD Pellenz am Tag der Arbeit im idyllischen Rauscherpark in Plaidt sind längst zu einer festen Tradition geworden. Ein Höhepunkt dieser festlichen Veranstaltung ist zweifellos die Ehrung verdienter Mitglieder, die im Rahmen dieser Feierstunde stattfindet. In diesem Jahr hatte der Vorsitzende der SPD Pellenz, Benjamin Kastner, die Ehre, herausragende Persönlichkeiten zu würdigen, die sich der Sozialdemokratie mit außerordentlicher Hingabe verschrieben haben.

Unter den Geehrten befanden sich unter anderem Erich Krämer aus Kruft, der stolze 55 Jahre Mitgliedschaft vorweisen kann, sowie Martin Krämer und Brigitte Pohling, die auf eine eindrucksvolle Zeit von 30 bzw. 25 Jahren engagierter Mitarbeit zurückblicken können.

Zu den prominenten Gratulanten, die den Geehrten ihre Anerkennung und Wertschätzung entgegenbrachten, zählten unter anderem der SPD-Generalsekretär Marc Ruland, Landratskandidat Marko Boos und David Langner, Oberbürgermeister.

Mit dieser feierlichen Ehrung wurde nicht nur die langjährige Treue und Einsatzbereitschaft der Geehrten gewürdigt, sondern auch das gemeinsame Engagement für die Ideale der Sozialdemokratie gefeiert.