SPD Pellenz verteilte Ostergruß mit Parteivorsitzende Andrea Nahles

rote Ostereier in Kruft und Plaidt verteilt

Am Ostersamstag verteilten die SPD-Ortsvereine in Kruft und Plaidt gemeinsam mit dem SPD-Kreisvorsitzenden Marc Ruland und der SPD-Parteivorsitzenden Andrea Nahles einen kleinen Ostergruß an Groß und Klein. Den traditionellen Termin nutzen die Sozialdemokraten in diesem Jahr vor allem auch um ihre KandidatInnen für die Kommunalwahlen, sowie den jeweiligen Wahlprogrammen vorzustellen.

„Dabei nutzen auch unsere Mitbürgerinnnen und Mitbürger die Gelegenheit um mit uns ins Gespräch zu kommen und  ihre Anliegen vorzutragen“, so der Vorsitzende der SPD Pellenz Benjamin Kastner. So wurde auch die ärztliche Versorgung in der Verbandsgemeinde angesprochen, so der Plaidter Ortsbürgermeister Wilhelm Anheier. „Dabei konnten wir deutlich machen, dass wir ein Medizinisches Versorgungszentrum fordern, welches von der Verbandsgemeinde betrieben wird. Nur so können wir langfristig die hausärztliche Versorgung in der Pellenz gewährleisten“, so Wilhelm Anheier weiter.

Kategorien: Uncategorized